Hallo Ihr Lieben,
ich bin sowas von urlaubsreif. Usbekistan ist schon drei Monate her und leider hatte mich direkt nach Ankunft ein übles Magen-Darm-Virus erwischt, sodass die Erholung gleich wieder futsch war. Da kommt etwas Dolce Vita in Kalabrien, wo ich den Sommer ausklingen lassen werde, gerade recht.
ich bin sowas von urlaubsreif. Usbekistan ist schon drei Monate her und leider hatte mich direkt nach Ankunft ein übles Magen-Darm-Virus erwischt, sodass die Erholung gleich wieder futsch war. Da kommt etwas Dolce Vita in Kalabrien, wo ich den Sommer ausklingen lassen werde, gerade recht.
Eine Woche lang die Seele baumeln lassen und die Akkus wieder aufladen. Besonders charmant an diesem Kurztrip: ich fliege ab Stuttgart und bin somit in 10 Minuten am Flughafen. Ich liebe diesen kleinen, aber feinen Flughafen in Leinfelden-Echterdingen, eingebettet zwischen Filderkrautköpfen, Kartoffeln und Mais. Wenn ich könnte, würde ich jede Reise hier starten, aber bei Fernreisen geht das leider nicht. Umso mehr genieße ich es diesmal kurz vor Abflug ein paar Kleinigkeiten zu packen, denn heute habe ich bis eben noch gearbeitet. Lediglich den Check-in inklusive Smart Lane habe ich schon erledigt. Das ist übrigens die neuste Erfindung unseres schwäbischen Flughafens, womit man sich ein Zeitfenster für die Sicherheitskontrolle bucht und mit dem SL-Ticket quasi auf der Überholspur direkt in den Flieger gelangt. In punkto Fliegen bin ich halt ein Käpsele. Aber wenn es um die Orientierung beim Autofahren geht....da sprechen wir am besten gar nicht drüber;-).
Ich freue mich schon total auf Kalabrien, wo mich 30 Grad erwarten, also ähnlich wie bei uns derzeit - nur mit dem Unterschied, dass dort eine frische Meeresbrise weht. Ganz besonders freue ich mich auf die Äolischen Inseln, deswegen habe ich eigentlich die Reise gebucht und natürlich auch auf den heimeligen Flughafen Lamezia Terme. Er ist bestimmt noch übersichtlicher wie mein heimischer. Also ihr Lieben: Morgen geht's direkt von LE nach LT und damit hinein ins Vergnügen;-)
Ciao ragazzi - ci vediamo,
eure Maggie





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen